Spendenübergabe „Assistenzhund Anna“

  • Am: 18. Februar 2022

  • Anna ist glücklich

    Die Abschlußveranstaltung zu unseren Spendenaktionen „ Assistenzhund für Anna „ konnte am 18.02.2022 um 18.00 Uhr wie geplant unter den 2G+ Anforderungen durchgeführt werden.

    Durch unseren Spendenaufruf und die Christbaumsammelaktion wurde das Spendenziel von 11.000,00 € erreicht.

    Wir Bedanken uns nochmals bei allen Spendern, Organisationen und Firmen, die uns bei unserer Aktion unterstützt haben.

    Und ein bisschen mehr konnte noch gemacht werden:
    Für die Erstausstattung konnten noch Gutscheine für 705,00 Euro übergeben werden.
    Auch die Gemeinde unterstützte die Aktion mit dem Erlass der Hundesteuer für 1 Jahr.

    Die Kameraden der Feuerwehr Zolling,
    wünschen Anna viel Spaß, Sicherheit und Freude mit dem Assistenzhund.

    Tagespresse

    Veröffentlicht am
    Kategorisiert in Aktuelles
    << Aktuelles      << Archiv 2022