• Einsatz: THL
  • Alarmierung: 19. Mai 2020 - 07:57
  • Ort: B301, Kratzerimbach

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Zolling um 7:57 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Anglberg zu einem Verkehrsunfall auf die B301 Höhe Kratzerimbach alarmiert.

Ein PKW kam von Attenkirchen kommend auf Höhe Kratzerimbach nach links ins Straßenparkett und schleuderte im Anschluss über einen Bach wo der Wagen dann im Seitenstreifen des Radweges zum stehen kam.

Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und nach der Erstbetreuung an das BRK Freising übergeben.

Ein weiterer PKW geriet bei einem Folgeunfall, noch vor Eintreffen der Feuerwehr, nach rechts in den Straßengraben, hierbei entstand aber nur Sachschaden.

Die Feuerwehren übernahmen zusätzlich die Absicherung der beiden Unfallfahrzeuge sowie die Verkehrslenkung durch Kratzerimbach.

Die Einsatzstelle konnte nach einer Stunde an die Polizei übergeben werden.

<< Aktuelles      << Archiv 2020