Jahreshauptversammlung Im Feuerwehrhaus

  • Am: 26. November 2021

  • Das Ende einer Ära,

    am 29.11.2021 konnten wir unsere Kammeraden und Mitglieder im Feuerwehrhaus unter den strengen Regel des 2G+ begrüßen.

    1. Kommandant und 1. Vorstand Martin Ester eröffnete die Versammlung mit einer kurzen Begrüßung.

    Nach dem Totengedenken folgten die Berichte des Schriftführers, Kassiers, Jugendwarts und der Jahresrückblick des 1.Kommandanten mit seinen abschließenden Worten nach 24 Jahren Amtstätigkeit.

    1. Bürgermeister Helmut Priller bedankte sich für die lange Amtszeit und überreichte eine Urkunde und einen Geschenkgutschein.

    Anschließend folgten die lobenden Worte von Kreisbrandinspektor Manfred Danner und Kreisbrandmeister Helmut Bauer.

    Als nächster Tagespunkt wurden die Neuwahlen durchgeführt.

    Gewählt wurden:


    1. Kommandant

    Westermeier Wolfgang

    29/1/0

    2. Kommandant

    Dauer Martin

    29/1/0

    1. Vorstand

    Sellmaier Christian

    37/0/0

    2. Vorstand

    Westermeier Wolfgang

    35/2/0

    Kassier

    Hies Bernhard

    einstimmig

    Schriftführer

    Pfadenhauer Daniel

    einstimmig

    Besitzer

    Trostl Stephan

    einstimmig

    Beisitzer

    Mayer Stefan

    einstimmig

    1. Kommandant mit Ehrungen

    Es wurde Martin Ester zum Ehrenkommandant ernannt. Ihm wurde die neue Uniform mit entsprechenden Abzeichen, eine Urkunde und ein Geschenk überreicht.

    auch wurde Josef Wöhrl sen. zum Ehrenkommandant ernannt. Ihm wurde die neue Uniform mit entsprechenden Abzeichen, eine Urkunde und ein Geschenk überreicht.

    1. Vorstand

    Der 1. Vorstand bedankte sich bei seinem Vorgänger für die perfekten Aufzeichnungen und seine geleistete Arbeit, bei den Kammeraden und Mitgliedern für die Wahl,

    bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit drei letzten 3 Jahre.

    Nach einem kurzen Ausblick auf das folgende Jahr wurden Martin Ester und Daniel Pfadenhauer noch für das erstellen der Festzeitschrift mit einem kleinem Geschenk belohnt.

    Nach dem letzten Tagesordnungspunkt Wünsche und Anregungen wurde der offizielle Teil des Abends beschlossen.

    Wir bedanken uns bei der regionalen Presse für die veröffenlichen Beiträge im Freisinger Tagblatt, am Mo. 29. Nov 2021:

     

    Veröffentlicht am
    Kategorisiert in Aktuelles
    << Aktuelles      << Archiv 2021