VU mit PKW

• Alarmierung: 06. Dezember 2022 - 07:12
  • Dauer: 155 Minuten
  • Ort: Gemeindegebiet Zolling
  • Alarmierte Einheiten: Florian Zolling 40/1 (HLF); Florian Zolling 56/1 (MTW); Feuerwehr Anglberg; Polizei; BRK; Notarzt; Straßenmeisterei Freising

Heute in der Früh kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW ST2054 Auffahrt B301. Hierbei wurde 1 Person leicht verletzt, die restlichen wurden vorsorglich zur Kontrolle in das Krankenhaus mitgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Zolling sicherte die Unfallstelle ab und die Kameraden aus Anglberg sowie die Polizei leiteten den Verkehr weiträumig um.  Da auslaufende Betriebsstoffe der Fahrzeuge die Straße verunreinigte musste ein Reinigungsfahrzeug der Firma Wurzer angefordert werden. Nachdem die Straße gereinigt war konnte sie für den Verkehr wieder freigegeben werden.