Brand Dachstuhl

  • Einsatz: Brand
  • Alarmierung: 07. Februar 2020 - 16:42
  • Ort: Thalham

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Zolling gegen 16:45 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Thalham alarmiert. Wir unterstützen zusammen mit der Feuerwehr Oberappersdorf die Freiwillige Feuerwehr Attenkirchen mit Atemschutztrupps.

Während der Brand relativ schnell gelöscht wurde, gestalteten sich die Nachlöscharbeiten etwas aufwändiger, da das Dach von außen geöffnet werden musste, so dass wir erst gegen 19:00 Uhr die Einsatzstelle verlassen konnten.

Weitere alarmierte Kräfte waren die Polizei, BRK Bereitschaft Freising & die Kreisbrandinspektion Freising.

Danke an alle Kräfte für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles
<< Aktuelles      << Archiv 2020