Leistungsabzeichen Wasser

• Am: 12. Oktober 2022
  • Dauer: 2 Stunden
  • Ort: Feuerwehrhaus Zolling

• Von 12.09.2022 bis 10.10.2022 übte die Freiwillige Feuerwehr Zolling und ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Palzing für das Leistungsabzeichen Wasser.

Am 12.10.2022 wurde die Leistungsprüfung die Gruppe im Löscheinsatz in der Variante I Außenangriff – Wasserentnahme aus Hydranten absolviert. 8 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zolling sowie ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Palzing legten gemeinsam die Prüfung erfolgreich ab.

v. l. n. r.

1. Bürgermeister Helmut Priller, Gruppenführer Max Kattinger

hintere Reihe:

Quentin Heinze (Gold), Stefan Meyer (Gold), Johannes Wolf (Bronze), Felix Rosner (Bronze), Georg (Gold-Blau), 2. Schiedsrichter Michael Zeilhofer

vordere Reihe:

Ramona Westermeier (Bronze), Juan Verdu Consalbez (Gold), Christoph Schaupp (Silber), Daniel Pfadenhauer (Gold-Grün), 1. Kommandant und 3. Schiedsrichter Wolfgang Westermeier, 1. Schiedsrichter Florian Bock